16. Internationale Konferenz BALTIMIX-2016

20.08.2016

16. Internationale Konferenz BALTIMIX-2016

baltimix_logoVom 16.-18. August 2016 war AMIT Industriesysteme Teilnehmer einer branchenspezifischen Fachkonferenz «BaltiMix», die in der Bernstein-Hauptstadt Russlands – Kalinigrad – veranstaltet wurde. Bei der Konferenz, in deren Mittelpunkt verschiedene Аspekte und Trends der Entwicklung des Trockenmörtelmarktes standen, wurde von unserem Unternehmen ein Vortrag zum Thema: „Blähperlit. Vorteile der Eigenherstellung“ gehalten, in dem Publikum neue Entwicklungen und Vorschläge im Bereich der Technik zur thermischen Behandlung von Rohperlit präsentiert wurden. Bei allen Teilnehmern und Besuchern hat der Vortrag ein scharfes Interesse geweckt und wurde mit Applaus bedacht.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.