УСТАНОВКИ ДЛЯ ВСПУЧИВАНИЯ ПЕРЛИТА

Установки для производства вспученного перлита


Unsere Spezialisten beschäftigen sich seit mehr als 30 Jahren mit dem Rohstoff Perlit. Dieses Urgestein hat in dieser Zeit seine Bedeutung für viele Dinge der heutigen Zeit gewonnen. Sei es in der Baustoffindustrie, der Tiefkühlisolierung oder der Agrarwirtschaft, Perlit ist ein fester Bestandteil dieser Anwendungsfelder geworden.

In all diesen Geschäftsfeldern haben wir uns bewegt und oft in Zusammenarbeit mit dem Kunden neue Lösungen erarbeitet.
Im Laufe der Jahre ist daraus ein Angebotsportfolio entstanden, das von einzelnen Bauteilen bis hin zur schlüsselfertigen Anlage für die Produktion von Perlite reicht.

Unser Bestreben dabei ist es immer gewesen, die Energieeffizienz unserer Produktionsanlagen so hoch wie möglich zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern. Nicht von ungefähr zählen unsere Anlagen zu den Besten und effektivsten auf diesem Sektor.

Der Leistungsbereich unserer Brenner liegt zwischen 650 KW – 2500 KW

Die Aufgabeleistung an Rohperlit liegt dabei zwischen 500 – 2500 Kg pro Stunde.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Planung und Ausführung für die Lagerung und den Abtransport der Perlite.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.